Montag, 28. Mai 2012

benefit - ERASE paste

Hallo ihr Lieben,
omg ich könnte weinen ... wenn ihr meinen Post über den Einkauf in Leipzig gelesen habt dann wisst ihr das ich mir die ERASE paste von benefit gekauft habe.
Ich war dort im Douglas und hab mich beraten lassen und die Verkäuferin hat mir den Concealer auch aufgetragen und ich war zufrieden.
Aber nun zu Hause könnt ich jeden Tag weinen, ich hab richtig richtig dunkle Augenringe. IMMER! 
Und ich komme nicht hin mit der ERASE paste. Nun hab ich 24,95€ für dieses Ding bezahlt und es will nicht wie ich es will/brauche.
HELFT MIR!!! 
Noch dazu ist sie soooo ölig, ich kann mir nicht vorstellen das das nur an meiner Haut liegen soll.
Und von der Haltbarkeit möchte ich garnicht erst sprechen, wenn sie 3h hält, dann ist das lange und dafür 25€ bezahlen? Eine Katastrophe!
Verpakung
Verpackung
Döschen
Döschen
Inhalt
Anleitung
Spatel zum heraus nehmen
Ich wäre euch so dankbar für Tipps wie ich sie anders auftragen soll oder ähnliches, aber auch über Produkte die richtig dunkle Augenringe abdecken und damit meine ich keine kleinen Schatten ;)
Erzählt mir welchen Concealer ihr benutzt!
Eure Lotterella ;)

Kommentare:

  1. Ich benutze dafür immer einen Concealer-Pinsel von Zoeva. Bei dm gibt es aber seit neustem auch einen sehr guten ;)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch Probleme mit der ERASE paste oder kommst du gut damit klar?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen