Freitag, 27. Juli 2012

Teilnahme am Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, :)
heute ist Freitag und ich werde über das Wochenende zu meinem Papa fahren. Ich denke ehr nicht das ich da groß zum bloggen komme, mal sehen vllt bereite ich noch einen Post vor.
Ich hab euch ja bereits von dem Gewinnspiel in meinem Ferienpost erzählt und habe nun auch noch bei dem kreativen Teil teilgenommen und möchte euch daran gerne teil haben lassen :),
Das Thema für den kreativen Teil war Frankreich.
mein Look
120ColorsPalette von bhcosmetics
Pinsel und Base
Ich kann euch nur empfehlen eine weiße Base zu verwenden wenn ich matten weißen Lidschatten tragen wollt ;)
Macht ihr gerne bei solchen Gewinnspielen mit? Was hättet ihr denn für eine Idee gehabt für dieses Gewinnspiel?
eure Lotterella :)

PS: Genießt das Wochenende :) :) :) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen